In unserem Gästenbuch können Sie gerne Ihre Erfahrungen mit dem Schwarzwaldverein Ortsgruppe Horb oder Wanderungen teilen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung...

Margit u.Peter Haas (Montag, 30 September 2024 14:51)

Wir haben am Sonntag, 30.09.2024, eine schöne Wanderung entlang des Neckartals, von Horb über Mühlen,Ahldorf, Nordstetten und zurück nach Horb gemacht. Man fühlte sich in der Wandergruppe sofort aufgenommen. Es war auch sehr informativ, da es an manchen Stellen des Weges zu Besonderheiten vom Wanderbegleiter Martin Raible Erläuterungen gab.
    Danke Martin, wir werden wieder Wanderungen besuchen.

Sabine Hahn (Sonntag, 29 September 2024 19:02)

Ich bin heute zum ersten Mal mitgelaufen. War schön, nette Leute, schöne Strecke, gerne wieder.

Barbara Terlau (Donnerstag, 05 September 2024 19:51)

Ich bin als Gast schon einige Wanderungen mitgelaufen und bin jedes Mal begeistert von den sehr gut geführten Touren.
    Ein ganz toller Verein mit liebenswerten und kompetenten Wanderführern.